Tuesday, April 26, 2016

First things first

Ein Held ist nichts ohne seine Mitstreiter und die alten Weisen, die man zufällig irgendwo im Wald 
trifft. Einer dieser Weisen ist Oliver, ein Fremder über den ich zufällig im Internet-Wald gestolpert 
bin und ohne den ich diesen HTML-K(r)ampf niemals gewonnen hätte. Er hat mir nicht nur ein 
bisschen aus den Runen-Steinen gelesen, sondern mich einige Wochen als treue rechte Hand 
begleitet.
Ein paar Leichen müssen wir noch vom Schlachtfeld räumen, aber als Sieg kann man es an dieser 
Stelle dennoch schon verbuchen.

Dafür wird er immer einen Platz in meiner Sidebar, meinem Herzen und diesem Post hier haben!




Danke Oliver!


+ 780 EP in HTML


2 comments:

  1. Coole Sache, vielen Dank! Ehrlicherweise hast Du aber den Kampf alleine gekämpft, ich fühle mich da eher so als Berater im Hintergrund ... :D ... deine Ausdauer und Willen, sich da durchzukämpfen sind beeindruckend!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist lieb, aber ohne deine Mithilfe hätte ich meine enorm niedrige Furstrationstoleranz nie in die Knie gezwungen ^^ Und keiner hat gesagt, dass es schon vorbei ist, haha!

      Delete